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Die Fragen im Überblick:

Sortiment und Angebote

Beratung und Kontakt

Bestellung

Zahlung

Lieferung

Rücksendung

Rabatte und Gutscheine

Kundendaten

Beratung bei Gesundheitsproblemen und Allergien

Fragen und Antworten:


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Sortiment und Angebote

Versenden Sie einen Newsletter und wie kann ich den bestellen oder abbestellen?

Unser Newsletter erscheint wöchentlich und informiert Sie über Sonderangebote, Sonderaktionen, Neuheiten und Preisänderungen durch die Hersteller. Sie können den Newsletter entweder direkt in Ihrem Kundenprofil unter dem Punkt „Newsletterstatus“ abonnieren oder ggfls. auch wieder abbestellen. Oder Sie klicken oben rechts über der Warenkorb-Kurzübersicht auf „Newsletter“ und nehmen die gewünschten Einstellungen dort vor. Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, finden Sie außerdem im Newsletter selbst einen Link, über den Sie diesen abbestellen können.

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Versenden Sie Gratisproben?

Gratisproben, die wir ab und an von den Herstellern erhalten, werden generell den aktuellen Bestellungen beigelegt. Wenn Sie eine Futtersorte erst testen möchten, bevor Sie darauf umstellen, kontaktieren Sie am besten den Hersteller wegen Proben.

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Wie lange gelten Ihre Sonderangebote und Aktionen?

Sofern nichts anderes angegeben ist gelten diese, solange der Vorrat reicht.

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Beratung und Kontakt

Ich habe Fragen zu Ihren Produkten, wie kann ich Sie erreichen?

Unser Futterplatz Team hilft Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unter 06432/645260.

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Ich benötige ein neues Halsband/Geschirr bzw. Hundebekleidung. Wie finde ich die korrekte Größe heraus?

All diese Artikel verfügen über entsprechende Größenangaben und einen Link zu unserer Größenberatung. Die dortige Anleitung wird Ihnen helfen, die richtige Größe zu ermitteln. Sollten Sie die notwendigen Maße nicht ermitteln können – zum Beispiel weil es sich bei dem Artikel um ein Geschenk handelt – kann Ihnen unsere Rassetabelle unter Umständen weiter helfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die tatsächlichen Maße immer die verlässlicheren Werte sind.

Ansonsten hilft Ihnen unser Futterplatz Team gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Bestellung

Ich bin Neukunde. Wie funktioniert das mit der Bestellung?

1. Auswahl
Suchen Sie sich in unserem Sortiment von beinahe 8000 Artikeln Ihre Wunschartikel aus und legen Sie diese in der entsprechenden Anzahl in den Warenkorb. Hierzu wählen Sie zuerst den entsprechenden Shop aus: Hunde, Katzen oder Kleintiere. In den Bereichen Futter, Zubehör und Welpen finden Sie diverse Unterkategorien, die Ihnen das Auffinden Ihrer Artikel erleichtern sollen.

Falls Sie das gewünschte Produkt nicht gefunden haben, hilft Ihnen sicher unsere Suchfunktion weiter. Diese finden Sie oben rechts unterhalb der Warenkorb-Kurzübersicht.

Mit einem Klick auf die jeweilige Artikelbezeichnung gelangen Sie zur ausführlichen Beschreibung der Artikel. Sie können einen Artikel sowohl direkt in der Übersichtskategorie oder der ausführlichen Beschreibung in den Warenkorb legen. Tragen Sie die gewünschte Anzahl des Artikels in das dafür vorgesehene Kästchen ein und klicken Sie auf das Symbol „kaufen“. Es öffnet sich gleich darauf ein Hinweisfenster mit einer Kurzübersicht Ihres Warenkorbes. Dieses können Sie mit einem Klick auf das entsprechende Kreuz rechts in der Ecke schließen. Eine weitere Kurzübersicht finden Sie ganz oben rechts. Über beide Kurzübersichten kommen Sie zu Ihrem Warenkorb, wenn Sie alle gewünschten Artikel ausgesucht haben.

2. Warenkorb und Anmeldung
Im Warenkorb selbst finden Sie eine Auflistung aller Artikel, sowie der anfallenden Versandkosten. Hier können Sie die Anzahl der Artikel verändern, in dem Sie auf das entsprechende Kästchen klicken und einfach eine andere Zahl auswählen. Zum Löschen des Artikels klicken Sie einfach auf das rote Kreuz vor dem Artikel. Wenn Sie nun auf den Link „Zur Kasse“ klicken, kommen Sie zur Anmeldeseite, auf der Sie sich entweder mit einem bestehenden Kundenkonto anmelden oder neu registrieren können. Als Neukunde müssen Sie ein kostenfreies Kundenkonto erstellen. Bitte geben Sie dazu die notwendigen Daten an und klicken Sie anschließend auf „Registrieren“.

3. Zahlungsarten, Gutschein und Lieferung
Sie befinden sich nun auf der Seite „Schritt 1 von 4 - Wählen Sie eine Zahlungsweise“. Hier entscheiden Sie sich für eine der zur Verfügung stehenden Zahlungsarten. Falls vorhanden können Sie im entsprechenden Feld darunter auch einen Gutschein einlösen. Klicken Sie dann auf „Weiter zu Schritt 2 - Lieferadresse“.

Ab der zweiten Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine externe Lieferanschrift anzulegen, die Sie hier dann bearbeiten und auswählen können.

4. Bestellung absenden
Klicken Sie nun auf „Weiter zu Schritt 3 – Zusammenfassung“.

Hier sehen Sie die gewählte Rechnungs- und Lieferanschrift, Zahlungsart, Versandart, eine Übersicht der gewählten Artikel inkl. Anzahl, Einzel- und Gesamtpreis, einen ggfls. abgezogenen Gutschein, evtl. anfallende Versandkosten und den Gesamtpreis. Sollten Sie ein Detail ändern wollen, können Sie einfach mit „Zurück“ zu dem jeweiligen Schritt zurück kehren und dort die entsprechenden Änderungen vor nehmen, oder mit einem Klick auf den Warenkorb oben rechts zu diesem zurück kehren und dort z. B. Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Natürlich können Sie auch weitere Artikel hinzu fügen und dann aus dem Warenkorb heraus wieder zur Kasse gehen und die Schritte 10. bis 12. wiederholen.

Ist die Übersicht zu Ihrer Zufriedenheit müssen Sie nur noch durch einen Klick in das entsprechende Kästchen bestätigen, dass Sie unsere AGB zur Kenntnis genommen haben und auf „Bestellung absenden“ klicken.

5. Weitere Hinweise
Sollten Sie als Zahlungsart „Kreditkarte“ gewählt haben, finden Sie auf der nachfolgenden Seite den Link zu unserem Partner iPayment, über den unsere Kreditkartenzahlungen abgewickelt werden. Bitte folgen Sie diesem Link, um die Zahlung auszuführen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht absenden und sich aus Ihrem Kundenkonto ausloggen, bleiben die bis dahin in den Warenkorb gelegten Artikel weiterhin im Warenkorb. Ein eingegebener aber dadurch nicht eingelöster Gutscheincode muss jedoch erneut eingegeben werden.

Haben Sie Ihre Bestellung von einem Computer aufgegeben, der auch von anderen Personen genutzt wird, sollten Sie sich nach Absenden der Bestellung unbedingt aus Ihrem Kundenkonto abmelden, um einen Missbrauch Ihrer Daten zu vermeiden.

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Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Bei futterplatz.de gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie müssen lediglich die Versandkosten tragen, wenn der Bestellwert unter 29,00 Euro liegt. Manche Gutscheine können erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert eingelöst werden, der jedoch entsprechend vermerkt ist.

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Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Sofern Ihre Bestellung nicht bereits bearbeitet wurde, sollte eine Änderung möglich sein. Am besten kontaktieren Sie unser Futterplatz Team über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Kann ich mehrere Bestellungen zusammen fassen?

Sofern Ihre Bestellungen nicht bereits bearbeitet wurden, sollte eine Zusammenfassung möglich sein. Am besten kontaktieren Sie unser Futterplatz Team über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern die Bestellung nicht bereits bearbeitet wurde, ist eine Stornierung möglich. Am besten kontaktieren Sie unser Futterplatz Team über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sie erhalten von uns direkt nach Absenden Ihrer Bestellung im Onlineshop eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung und eine weitere E-Mail, wenn die Bestellung bei uns in Bearbeitung ist. Sobald Ihre Lieferung versandt wurde, informieren wir Sie in der Versandbestätigung über die Anzahl der Packstücke und die Paketnummern. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen per Telefon, Fax oder E-Mail keine Statusemails versandt werden.

Wichtig:
Wenn Sie Ihre Bestellung per Vorkasse aufgegeben haben, müssen Sie unbedingt die zweite Statusemail mit dem Betreff „Ihre Bestellung bei futterplatz.de ist in Bearbeitung“ abwarten, da in dieser die Rechnungsnummer mitgeteilt wird, die Sie in Ihrer Überweisung als Verwendungszweck angeben müssen. Ohne Angabe dieser Rechnungsnummer wird es nicht möglich sein, Ihre Zahlung zuzuordnen, was erhebliche Verzögerungen zur Folge haben wird.

Bitte beachten Sie außerdem:
Pakete, die samstags und sonntags unser Lager verlassen, werden erst montags vormittags von der DHL oder DPD weiter bearbeitet. Sie erhalten dann zwar samstags oder sonntags eine Versandmitteilung per E-Mail, können die Sendung jedoch erst montags abends online verfolgen.

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Gibt es auch andere Möglichkeiten, als im Onlineshop zu bestellen?

Die erste Bestellung muss generell über den Onlineshop erfolgen. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich. Die nachfolgenden Bestellungen können telefonisch, per E-Mail oder per Fax unter Angabe der Artikelnummer, des Artikelnamens und der gewünschten Anzahl durch gegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie dann jedoch keine automatische Emailbenachrichtigung über den Bestellstatus erhalten.

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Wo kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?

In Ihrem Kundenprofil können Sie unter „frühere Bestellungen“ alle Ihre bisherigen Bestellungen einsehen, Details aufrufen und wiederbestellen.

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Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

- Rechnung*
- Lastschrift*
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Nachnahme
- GiroPay
- PayPal
Bitte geben Sie bei jeder Zahlung unbedingt Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer an, um Verzögerungen zu vermeiden.

*Bitte beachten Sie hierzu auch Paragraph 4 unserer AGB:

§4 Zahlung
(1) In Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei www.futterplatz.de und dem Land Ihrer Versandadresse wird Ihnen eine Auswahl aus folgenden Zahlungsmitteln angeboten: Zahlung auf Rechnung, per Lastschriftverfahren, per Vorkasse, und per Kreditkarte.
(2) Die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung ist abhängig vom Ergebnis einer Bonitätsauskunft, die der Anbieter zur Wahrung seiner berechtigten Interessen bei der Schufa, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden und der CEG Creditreform Consumer GmbH, Hellersbergstr. 11, 41460 Neuss nach Maßgabe von § 11 Ziff. 11.1. (3) einholt.

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Wann wird mein Konto bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte belastet?

Bei Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Kreditkarte umgehend nach Abschluss des Bestellvorgangs belastet.
Bei Zahlung per Lastschrift belasten wir Ihr Konto innerhalb von 5 Tagen nach Versand der Ware.

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Warum habe ich eine Zahlungserinnerung/Mahnung bekommen? Ich habe bereits bezahlt!

Unter Umständen kann es sein, dass sich der Eingang Ihrer Zahlung und der Versand der Zahlungserinnerung bzw. Mahnung überschnitten haben. Bitte denken Sie daran, dass es von Kreditinstitut zu Kreditinstitut unterschiedlich lange Bearbeitungszeiten für Überweisungen gibt. Liegt Ihre Zahlung bereits mehr als eine Woche zurück überprüfen Sie bitte auf Ihrem Kontoauszug, ob Kundennummer, Rechnungsnummer und Betrag entsprechend der Zahlungserinnerung bzw. Mahnung korrekt angegeben wurden. Idealerweise senden Sie uns eine Kopie Ihres Kontoauszuges zu, damit unsere Buchhaltung nach der Zahlung forschen kann. Sie können den Auszug unter Angabe der Rechnungsnummer und Ihrer Telefonnummer per Fax an die Nummer 06432/645261 oder per E-Mail an info@futterplatz.de senden. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns dazu bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Warum habe ich eine Zahlungserinnerung/Mahnung bekommen? Ich habe die Ware bereits an Sie zurück gesandt!

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260. Sollten Sie die Ware ohne vorherigen Kontakt mit unserem Futterplatz Team zurück gesandt haben, benötigen wir unbedingt die Paketnummer, mit der die Ware an uns geschickt wurde.

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Lieferung

Welcher Paketdienst liefert meine Bestellung aus?

Unsere Pakete werden von DHL oder DPD ausgeliefert. Die Abholung in unserem Lager erfolgt von Montag bis Freitag am Nachmittag. Samstags kommissionierte Pakete werden ebenfalls montags an DHL oder DPD übergeben.

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Wie lange ist die Versandzeit?

Die Versandzeit entnehmen Sie bitte der Information auf der Detailseite des gewünschten Produktes. Im Falle eines Lieferverzugs werden Sie schnellstmöglich von uns informiert.

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Liefern Sie auch samstags aus?

Ja, unsere Paketdienstleister DHL & DPD liefern auch samstags aus.

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Liefern Sie auch in andere Länder?

Nein, wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschland aus.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von 29,00 Euro berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro. Ab 29,00 Euro liefern wir versandkostenfrei.

Eine Übersicht darüber finden Sie hier: Versandkosten

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Was passiert mit meiner Lieferung, wenn ich nicht zuhause bin?

Der Paketbote wird Ihre Bestellung entweder bei einem Nachbarn abgeben, oder Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen, mit der Sie eine neue Zustellung beantragen oder die Lieferung innerhalb der nächsten 7 Werktage in der zuständigen Postfiliale abholen können. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Lieferungen an eine Packstation senden zu lassen oder diese nach Abschluss eines sogenannten „Garagenvertrags“ an einem für dritte nicht einsehbaren Ort hinterlegen zu lassen. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/keiner-zu-hause.html

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Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Anschrift senden lassen?

Ab der zweiten Bestellung können Sie Ihre Lieferung auch an eine externe Lieferanschrift oder eine Packstation senden lassen. Diese Anschrift können Sie bequem während des Bestellvorgangs anlegen: Nach Auswahl der Zahlungsart klicken Sie im Schritt 2 von 4 (Wählen Sie die Lieferadresse) einfach auf den Link „Neue Lieferadresse anlegen“ und tragen die gewünschte Anschrift ein. Alternativ können Sie die Anschrift auch in Ihrem Profil unter „Anschriften bearbeiten“ eintragen und dann während der Bestellung auswählen.

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Kann ich einen festen Liefertermin vereinbaren?

Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung zu einem festen Termin anliefern zu lassen. Wir können lediglich dafür sorgen, dass Ihre Bestellung erst AB einem bestimmten Termin versandt wird. Kontaktieren Sie uns dazu bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Meine Bestellung wurde bereits versandt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie den Paketstatus mithilfe der Sendungsverfolgung, die in der Versandbestätigung verlinkt wurde. Helfen Ihnen die dortigen Informationen nicht weiter, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Meine Lieferung kam unvollständig an, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie alle in der Versandbestätigung genannten Packstücke erhalten haben. Sollte dies der Fall sein und trotzdem Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Meine bestellte Ware ist defekt/beschädigt, was soll ich tun?

Zwecks Überprüfung der Angelegenheit benötigen wir folgende Informationen per E-Mail:
- Rechnungsnummer
- Beschreibung des Defekts
- Fotos
- Telefonnummer für Rückfragen
Bitte senden Sie diese Informationen an info@futterplatz.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 16 Uhr unter 06432/645260.

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Rücksendung

Ich möchte etwas zurück senden. Was muss ich beachten?

Der Widerruf ist zu richten an:

Futterplatz GmbH
futterplatz.de
Zuckmayerstr. 15
D- 65582 Diez
E-Mail: info@futterplatz.de
Fax. +49 (0) 6432/645261

Wurde die Ware bereits per Kreditkarte, Bankeinzug oder Vorkasse bezahlt, vermerken Sie außerdem bitte Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen den entsprechenden Betrag anweisen können.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Paragraphen 5 und 6 unserer AGB.

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An welche Adresse muss ich die Rücksendung schicken?

Bitte schicken Sie die Rücksendung an:

Futterplatz GmbH
Industriestr. 32
65582 Diez

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Wer trägt die Rücksendekosten?

Bitte beachten Sie hierzu auch die Paragraphen 5 und 6 unserer AGB.

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Rabatte und Gutscheine

Ich bin Züchter, erhalte ich einen höheren Rabatt?

Als Züchter erhalten Sie bei futterplatz.de 10 Prozent Rabatt auf jede Bestellung.

Um in den Genuss dieses Rabattes zu kommen, benötigen wir eine Kopie Ihres Züchterausweises per Fax an 06432/645261 oder E-Mail an info@futterplatz.de. Sie müssen dann Ihre Erstbestellung über den Onlineshop aufgeben (bitte nicht mit Zahlungsart Kreditkarte) und uns direkt im Anschluss daran über die Bestellung informieren, damit wir den höheren Rabatt berücksichtigen können. Hierzu können Sie unser Kontaktformular benutzen oder uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unter 06432/645260 anrufen.

Alle nachfolgenden Bestellungen (wenn Sie bei uns als Züchter freigeschaltet wurden) können dann über Ihren Züchterzugang direkt im Onlineshop erfolgen.

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Ich habe einen Gutschein erhalten. Wo löse ich den ein?

Legen Sie bitte wie gewohnt Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an (als Neukunde erstellen Sie hier ein Kundenkonto). Das Feld für den Gutscheincode finden Sie unterhalb der zur Wahl stehenden Zahlungsarten. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nicht eingelöst wird, wenn die Bestellung nicht vollständig ausgeführt wird.

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Kundendaten

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun, damit ich mich wieder einloggen kann?

Klicken Sie einfach auf der Anmeldeseite oder direkt hier auf „Passwort vergessen?“, tragen Sie dort Ihre Emailadresse ein und klicken Sie auf „Passwort anfordern“. Sie erhalten umgehend ein neues Passwort zugesandt.

Bitte warten Sie die E-Mail mit dem neuen Passwort ab und prüfen Sie ggfls. Ihren Spamordner. Es kann unter Umständen bis zu 30 Minuten dauern, bis Ihnen die E-Mail durch Ihren Provider zugestellt wird.

Tragen Sie das neue Passwort unter Beachtung von Groß- und Kleinschreibung in das dafür vorgesehene Feld ein. Am einfachsten ist es, wenn Sie das Passwort markieren, kopieren und dann einfügen. Das neue Passwort können Sie jederzeit wieder in Ihrem Profil unter „Passwort ändern“ abändern.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unter 06432/645260.

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Wie kann ich mein Passwort ändern?

Melden Sie sich bitte mit Ihrer Emailadresse und dem bestehenden Passwort an. Sie können sich dann in Ihrem Profil unter „Passwort ändern“ ein neues Passwort vergeben.

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Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nach Ihrer Anmeldung können Sie in Ihrem Kundenprofil unter „persönliche Daten ändern“ die gewünschten Änderungen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Emailadresse nur von unserem Futterplatz Team geändert werden kann. Senden Sie uns dazu bitte sowohl die alte, als auch die neue Emailadresse über unser Kontaktformular zu. Vielen Dank.

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Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Emailadresse nur von unserem Futterplatz Team geändert werden kann. Senden Sie uns dazu bitte sowohl die alte, als auch die neue Emailadresse über unser Kontaktformular zu. Vielen Dank.

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Wie kann ich eine externe Lieferanschrift anlegen?

Ab der zweiten Bestellung können Sie Ihre Lieferung auch an eine externe Lieferanschrift oder eine Packstation senden lassen. Diese Anschrift können Sie bequem während des Bestellvorgangs anlegen: Nach Auswahl der Zahlungsart klicken Sie im Schritt 2 von 4 (Wählen Sie die Lieferadresse) einfach auf den Link „Neue Lieferadresse anlegen“ und tragen die gewünschte Anschrift ein. Alternativ können Sie die Anschrift auch in Ihrem Profil unter „Anschriften bearbeiten“ eintragen und dann während der Bestellung auswählen.

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Wie kann ich meine externe Lieferanschrift ändern?

Hier haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Sie melden Sich an und nehmen die Änderung unter „Anschriften bearbeiten“ in Ihrem Profil vor vor.

2. Während einer Bestellung können Sie nach Ihrer Anmeldung und nach Auswahl der Zahlungsart eine bereits angelegte Lieferanschrift auswählen, ändern oder eine neue Lieferanschrift anlegen.

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Beratung bei Gesundheitsproblemen und Allergien

Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit meines Tieres. Können Sie mir helfen?

Generell sollten Sie Ihr Haustier einem Tierarzt vor Ort vorstellen, sobald der Gesundheitszustand Anlass zur Besorgnis bietet. Dies gilt auch bei plötzlich auftretender Futterunverträglichkeit. Futterplatz.de bietet viele ausgewählte Futtersorten für Tiere, die an verschiedenen Erkrankungen oder Allergien leiden. Allerdings sollten Sie nicht auf eigene Faust versuchen, die für Ihr Tier richtige Sorte zu finden, sondern sich von Ihrem Tierarzt beraten lassen.

Wurden Allergien und Erkrankungen tierärztlich ausgeschlossen, helfen wir Ihnen gerne, das Passende zu finden. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr unter 06432/645260.

Zahlungsmöglichkeiten

     
RechnungBankeinzugVorkasse

     
NachnahmeGiropayPayPal

     
Kreditkarte

Versand

   
DHLDPD

Weitere Informationen

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