Zur Startseite gehen

Mitarbeiter*in im Kundenservice (20 Stunden/Woche)

Über Uns:

Wir, die Futterplatz Online GmbH, betreiben einen etablierten Onlineshop, der sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse von Haustieren einsetzt, indem wir hochwertige Nahrungsmittel für die Lieblinge direkt zu unseren Kunden bringen. Unser Team ist engagiert, freundlich und tierlieb und versteht die Bedürfnisse von Tierhaltern und deren tierischen Familienmitglieder.


Was ist zu tun?

Betreuung unserer Kunden über Telefon und E-Mail, um deren Anfragen und Bedürfnisse zu erfüllen.

Aktive Mitwirkung an der Aufrechterhaltung eines außergewöhnlichen Kundenservice-Standards.

Enge Zusammenarbeit mit unserem Team, um sicherzustellen, dass jede pelzige Nase zufrieden ist


Was bringst du mit?

Herzliche und empathische Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift

Liebe zu Haustieren und Verständnis für ihre Bedürfnisse

Verbindliche und strukturierte Arbeitsweise

Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil


Was bringen wir mit?

Eine herzliche und unterstützende Arbeitsumgebung

Die Möglichkeit, deine Liebe zu Haustieren in deiner Arbeit einzubringen

Mitarbeiterrabatte

Kuchen gibt es auch manchmal

 

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und deine Liebe zu Haustieren mit anderen teilen willst, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@futterplatz-online.de. 


Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Vielen Dank für dein Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Pelikan