Zur Startseite gehen

Mitarbeiter*in im Customer Care (m/w/d) in Vollzeit

Futterplatz.de ist ein führender Online-Shop für hochwertige Heimtierprodukte mit Schwerpunkt auf Tiernahrung. Wir sind leidenschaftlich darum bemüht, die Bedürfnisse und das Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer geliebten Haustiere zu unterstützen. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir suchen nach einem engagierten Customer Care Mitarbeiter, der unser Team verstärken und unsere Mission unterstützen möchte. 

Was ist zu tun?

  • Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen
  • Unterstützung bei der Aufklärung von Problemen und Lösung von Reklamationen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Bestellungen im System
  • Unterstützung bei der Pflege von Produktinformationen und Preisen auf der Website
  • Identifizierung und Meldung von Kundenfeedback an das Management-Team

Sie haben: 

  • Affinität für Haustiere
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Onlinehandel.
  • Bereitschaft, sich in unser Produktangebot und unsere Systeme einzuarbeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau 


Wir bieten:

  • Eine spannende Position in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein freundliches und engagiertes Team, das Sie unterstützt
  • Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung 
  • Hundefreundliches Büro
  • Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und sich vorstellen können, unser Team bei Futterplatz.de zu verstärken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wo kann ich mich bewerben? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, an jobs@futterplatz-online.de Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Leidenschaft für Haustiere und Ihren Kundenservice-Ansatz zu erfahren. 

Futterplatz Online GmbH
Herr Benjamin Pelikan 
Donaustraße 2 
94469 Deggendorf 
016096640828 
jobs@futterplatz-online.de 
futterplatz.de