Retoure & Reklamation
Alles gut – oder doch nicht? Keine Sorge, wir regeln das!
Manchmal läuft es einfach nicht so, wie geplant: Ihr Hund liebt das neue Futter nicht, die Katze ist beleidigt, weil die Spielmaus die falsche Farbe hat, oder der Postbote hat das Paket beim Nachbarn abgegeben – wieder mal!Niemand möchte in solche enttäuschten Augen blicken.

Und so können wir Ihnen am schnellsten helfen.
Um Ihre Retoure oder Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten ist ein kurzer Anruf bei uns die einfachste Lösung.
Sie erreichen unsere Hotline Montags bis Freitags, 08:00 bis 17:00 Uhr. Telefon: +49 991 40 22 08-30.


Artikel
Stellen Sie vor dem Rückversand sicher das sämtliche Artikel unbeschädigt, ungeöffnet und originalverpackt sind.

Verpackung
Senden Sie uns Ihren Artikel nur in einem Paket zurück. Sollten Sie uns mehrere Artikel zurücksenden wollen, bitte ebenfalls in nur einem Paket.

Rücksendung
Bitte achten Sie darauf Ihre Rücksendung ausreichend zu frankieren. Ausnahme ist z.B. defekte Ware, Überlieferung, Unterlieferung oder Falschlieferung. In diesen Fällen sollten Sie auf jeden Fall zuerst mit unserer Hotline Kontakt aufnehmen.
Laden Sie sich hier bitte Ihre passendes Retourenformular herunter.
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